PHYSIO-CAMPUS

Atelier für Gesundheit

Physio-Campus in Brugg-Windisch

Ganzheitliches Therapiekonzept

Seit dem Jahr 2013 ist die Praxis Physio-Campus in Brugg-Windisch geöffnet und das im Namen der Gesundheit.

Bei uns wird GANZHEITLICHES THERAPIEKONZEPT gross geschrieben. Der Mensch in seinem Umfeld und in seiner Individualität, kann nur als ein Ganzes angesehen werden. Der Körper ist ein wunderbarer Organismus mit vielen Fähigkeiten. Diese eigenen Kompetenzen können für die eigene Genesung unterstützt werden.

Das ganzheitliche Konzept der Bewegung, Spass und Leichtigkeit setzen wir gleich mit Körper, Gehirn und Emotionen. Wird eine Komponente positiv beeinflusst, so verbessert sich der Zustand der anderen. Geht es dem Körper gut, so fühlt man sich wohl und leistungsfähig.

Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

PHYSIO-CAMPUS

Atelier für Gesundheit 623

Daniela Huber

Bahnhofstrasse 6 A

CH-5210 Windisch

Schweiz


Tel 056 441 37 20

[email protected]